Schulversion Office Pro 2007 /Windows / CD

160.65

Beschreibung

Office Professional 2007 – Full Package Product – 1 PC
Der Rückzug vom Rückzug! Jay-Z meldet sich nach einem längeren Urlaub mit Kingdom Come zurück. 2003 verkündete der platinverwöhnte HipHop-Superstar mit The Black Album mit Anfang 30 Jahren noch seinen Abschied von der großen Bühne, der schon im darauffolgenden Jahr bei einem Auftritt mit Linkin Park (Collision Course) schnell unterbrochen wurde. Eine Tour mit R. Kelly geriet zur Skandal-Lachnummer, hier und da erschien er noch zu Gastauftritten. Nun verlässt Jay-Z – ähnlich einem Boxer, der nicht genug bekommen kann – definitiv verlauten: „Ich dachte eigentlich, dass ich meine Karriere beendet hätte, aber meine Leidenschaft hatte wohl andere Pläne für mich“. Eine verständliche Entscheidung, denn wer die Bühne liebt, kann als Präsident hinterm Schreibtisch einer großen Plattenfirma kaum restlos glücklich werden. Ob aber auch seine Fans angesichts Kingdom Come restlos glücklich werden?

Beim Ausfüllen der Gästeliste ließ sich der stets klasse gekleidete New Yorker erst einmal nicht lumpen und holte sich unter anderem Usher, Pharrell, Beyoncé, John Legend oder Chris Martin von Coldplay als Vokalisten ins Studio. Die Sounds regeln Swizz Beats, Neptunes, Dr. Dre, Just Blaze oder Kanye West. So viele Könner und doch will Kingdom Come nicht richtig zünden, ist mehr eine gepflegte Grafschaft denn ein blühendes Königreich. Die Reimkunst ist Jay-Z alias Jay Hova alias Jigga dennoch nicht abhanden gekommen, und so macht er ein bisschen auf dicke Hose, rappt über die Flutkatastrophe in New Orleans (nach der er Millionen an Spenden-Dollars einsammelte) oder MySpace. Die musikalischen Höhepunkte auf diesem Album aber sind schnell abgehandelt. Der auf einem Sample („Super Freak“) von Rick James basierende Titelsong „Kingdom Come“ gehört dazu, wie auch die jazzige Nummer „Show Me What You Got“. Alles in allem ist Kingdom Come ein solides, gut produziertes Album, dass sich dem nicht gerade guten Allgemeinzustand des Mainstream-HipHop mit seiner ungeordneten Nomenklatur anpasst. –Sven Niechziol
[amz_corss_sell asin=“B000KF0OGU“]

Zusätzliche Information

Binding

Brand

CatalogNumberList

EAN

EANList

Format

HardwarePlatform

ItemDimensions

ItemPartNumber

Label

Languages

LegalDisclaimer

Manufacturer

Model

MPN

OperatingSystem

PackageDimensions

PartNumber

Platform

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

SKU

Studio

UPC

UPCList

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Schulversion Office Pro 2007 /Windows / CD”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.